Mathias Sohns - SEEBACH FREY & PARTNER

Mathias Sohns

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Partner

  • geb. in Göttingen

  • Studium der Rechtswissenschaften in Göttingen und Hannover

  • Referendariat in Braunschweig und Hannover

  • Tätigkeit als angestellter Rechtsanwalt

  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

  • Selbstständigkeit

  • Eintritt SEEBACH FREY & PARTNER

Mathias Sohns hat sich aufgrund jahrelanger Erfahrungen in der Projektentwicklung von Gesundheitsimmobilien auf die Rechtsgebiete des Bau- & Architektenrechts sowie des Medizinrechts und des allgemeinen Vertragsrechts spezialisert.

Er bietet eine lösungsorientierte Beratung sowie eine durchsetzungsstarke Prozessführung. Herr Sohns bildet sich ständig fort, um seine anwaltliche Beratungsleistung auf dem höchsten Stand zu halten. Dabei folgt er stets seinem Lebensmotto:

 

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. “

 

(Henry Ford)

Sprachkenntnisse:

Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch