Referenzen

Was unsere Mandanten über uns sagen

logo%20js_edited.png
ruehreigewuerz_s.png

"Wenn es um den rechtlichen Beistand eines Unternehmens geht, braucht man Juristen, die die Firmenphilosphie verstehen, umsetzen und einem stets beiseite stehen. Wir freuen uns, in SEEBACH FREY & PARTNER einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben."

(Florian Falk,

Gründer und Geschäftsführer Just Spices GmbH)

www.justspices.de

richtig schwanger - SEEBACH FREY & PARTNER

„Wir sind froh, dass wir mit SEEBACH FREY & PARTNER ein so junges und dynamisches Team gefunden haben, welches uns bei rechtlichen Fragen und der Ausgestaltungen von juristischen Texten behilflich ist.“

(Marijke Wagner,

Inhaberin Richtig WiSSEN)

www.richitgschwanger.de

Logo NaughtyNuts.png
211_NaughtyNutsFreisteller_Biologos_Rasp

"Die Gründung eines Unternehmens zieht viele rechtliche Fragen mit sich. Durch die juristische Begleitung von SEEBACH FREY & PARTNER können wir uns auf unsere Aufgaben konzentrieren und wissen, dass die rechtlichen Themen in guten Händen sind."

(Benjamin Porten,

Gründer und Geschäftsführer Naughty Nuts GmbH)

www.naughtynuts.de

noahklinik_kassel_logo_edited.png

"Mein Partner bei Datenschutz, Arbeitsrecht und allgemeinen Rechtsfragen : SFP, schnell , effektiv , unkompliziert."

(Prof. Dr. Magnus Noah,

Gründer und Geschäftsführer Noahklinik GmbH)

www.noahklinik.de

PiperLogo.jpeg

"Eine tolle Kanzlei mit einem fachlich sehr versierten Team, das für seine Klienten immer auch die Extrameile geht. Lösungsorientierte Beratung gepaart mit der Fähigkeit zu hervorragendem abstrakten juristischen Denken. Bei SEEBACH FREY & PARTNER ist man mit allen juristischen Belangen immer bestens aufgehoben."

(Patrick Weilbach, Vorstand Piper Deutschland AG)

www.piper-germany.de

Calmbase.webp

"Wir können mit sämtlichen rechtlichen Belangen unseres unternehmerischen Alltags auf die Fachkenntnisse der Rechtsanwälte von SEEBACH FREY & PARTNER zurückgreifen. Unsere Probleme werden immer schnell, praxisorientiert und unter Beachtung unserer wirtschaftlichen Interessen gelöst."

(Alexander Krey, CEO TheCalmBase)

www.thecalmbase.com